Administrationsansicht für Firmen- oder Gemeinde First Responder

Geändert am Di, 1 Apr um 9:32 NACHMITTAGS

Um die Administration deiner First Responder-Gruppe durchführen zu können, folge bitte diesen Schritten:


Anmeldung

  1. Rufe die Webansicht unter www.144.at/webansicht auf.

  2. Klicke in der schwarzen Leiste oben auf „Öffnen“.

  3. Gib die von Notruf NÖ freigeschaltete Handynummer des Administrators deiner FR-Gruppe ein und klicke auf „Login“.

  4. Gib den an diese Nummer gesendeten Token ein.

  5. Wähle in der linken Menüliste unter „FR-Gruppe“ deine zu verwaltende Gruppe aus.


Personalverwaltung

In diesem Bereich verwaltest du die Personen, die bei entsprechender Indikation als First Responder alarmiert werden sollen.
Administratoren sind üblicherweise jene Personen, die von Notruf NÖ dazu berechtigt wurden – in der Regel der Gruppenleiter.

  • Bearbeite die gewünschten Felder und speichere anschließend.

  • Die Mitarbeiternummer muss eindeutig sein.

  • Bereits im System vorhandene Personen (z. B. aus anderen Organisationen) müssen nicht erneut angelegt werden.

  • Die Rufnummer kann beliebig oft geändert werden – pro Person ist jedoch nur eine Rufnummer zulässig.


Gruppenverwaltung

  • Bereits angelegte Personen können durch Namenssuche einer FR-Gruppe zugeordnet werden.

  • Ein Mitarbeiter kann auch mehreren regionalen Gruppen gleichzeitig zugeordnet sein.


 Beendete Events

  • Unter „Events beendet“ findest du alle Einsätze, bei denen deine FR-Gruppe alarmiert wurde.

  • Mit einem Klick auf die Einsatznummer kannst du die Einsatzdetails einsehen.

  • Die Daten bleiben bis zu sechs Monate abrufbar.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren