LOGIN-Zugang gesperrt

Geändert am Di, 1 Apr um 9:33 NACHMITTAGS

Wenn im Zuge der Anmeldung folgende Meldung erscheint: "Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden" und kein Token zum Einloggen übermittelt wird, wurde der persönliche Login-Zugang gesperrt. 


Eine solche Sperre kann durch Notruf NÖ oder auch durch die jeweils zuständige Dienststelle aktiviert werden. Der Grund liegt meist in einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen, einer Verschwiegenheitsverletzung oder begründet sich häufig im Bereich Social Media.


Notruf NÖ erteilt gesperrten User:innen keinerlei Auskünfte, eine Kontaktaufnahme durch die betroffene Person mit Notruf NÖ ist nicht vorgesehen. Notruf NÖ behält sich ausdrücklich vor Personen, Ressourcen, Einheiten oder Organisationen von der Nutzung von ESApp, anderer Webservices oder Onlinedienste jederzeit auch ohne Angabe von Gründen auszuschließen bzw. den Zugang zu beschränken oder zu sperren.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren