Wenn im Zuge der Anmeldung folgende Meldung erscheint: "Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden" und kein Token zum Einloggen übermittelt wird, wurde der persönliche Login-Zugang gesperrt.
Eine solche Sperre kann durch Notruf NÖ oder auch durch die jeweils zuständige Dienststelle aktiviert werden. Der Grund liegt meist in einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen, einer Verschwiegenheitsverletzung oder begründet sich häufig im Bereich Social Media.
Notruf NÖ erteilt gesperrten User:innen keinerlei Auskünfte, eine Kontaktaufnahme durch die betroffene Person mit Notruf NÖ ist nicht vorgesehen. Notruf NÖ behält sich ausdrücklich vor Personen, Ressourcen, Einheiten oder Organisationen von der Nutzung von ESApp, anderer Webservices oder Onlinedienste jederzeit auch ohne Angabe von Gründen auszuschließen bzw. den Zugang zu beschränken oder zu sperren.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren